Das Thai Oyster Omelet wird in der Nai Mong Hoi Thod Straßenküche in zwei Varianten angeboten. Einmal mit Austern (Oyster) oder mit Muscheln (Shellfish).

Bereits zum dritten Mal haben wir dort gegessen und nicht umsonst berichten YouTube-Kollegen und sogar CNN über diese aussergewöhnliche Straßenküche mit ihren krossen Thai-Style Oyster Omeletts.

[google_map_easy id=”7″]

Bei unserem letzten Besuch war die Küche Mittag und am frühen Nachmittag geschlossen, genaue Öffnungszeiten werden leider nicht kommuniziert.

Es gibt Sitzplätze innen und außen, bei der Zubereitung kannst du der Köchin bzw. dem Koch über die Schulter zusehen.

Geschmacklich sind beide Varianten aussergewöhnlich gut, kross zubereitet und dank der frischen Zutaten intensiv und gleichzeitig fein im Geschmack. Durch das doch recht viele Öl, welches für die Zubereitung verwendet wird, ist das Oyster Omelett allerdings alles andere als eine gesunde Thai-Speise.

Der Besuch des Nai Mong Hoi Thod sollte unbedingt auf deiner To-Do-Liste stehen, gerade da es im belebten Chinatown quasi auf dem Weg liegt.

Um immer auf dem aktuellen Stand unserer Videos zu bleiben, abonniere uns auf YouTube!

Thai Oyster Omelet bei Nai Mong Hoi Thod Bangkok Thailand Street Food | GlobalTraveler TV
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google. Mit dem abspielen des Videos nimmst Du dies zur Kenntnis.