Mit Oman Air im Dreamliner von Frankfurt nach Asien ab 1.199 €

Mit Oman Air nach Kuala Lumpur bin ich bereits geflogen! Ab 1.199 € geht es aktuell sehr günstig in einer der besten Business Class nach Kuala Lumpur.

Oman Air fliegt von Frankfurt aus mit einem neuen Dreamliner 787 nach Muskat. Die verbauten Sitze sind mit die Besten die ich bisher testen konnte. Die könnt ihr hier im Flightriport https://youtu.be/LDMQvkvVX4Y sehen. Nach kurzer Transferzeit geht es weiter im A330 nach Kuala Lumpur https://youtu.be/VM2KUO-mls0. Die dort verbauten Sitze sind extrem bequem und bieten sehr viel Platz. Am meisten hat mich auf diesem Flug das leckere Essen überzeugt!

Zurück geht es in gleicher Konstellation.

Gefunden bei: Reisetopia.de 

 

Hin und zurück ab Frankfurt 13.04.-21.04.2018

Hin und zurück ab Frankfurt 24.05.-31.05.2018

Bucht ihr diesen Deal, erhalte ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Vielen Dank für die Nutzung meiner Affiliate Links und der direkten Unterstützung von GlobalTraveler.TV!