Flugsuchen gibt es viele im Internet, warum jetzt gerade eine Weitere bei GlobalTraveler.TV? Wir haben bei unseren Deals von euch häufig die Nachfrage bekommen, Wie sicher sind Online Travel Agents?, Bekomme ich auch wirklich mein Ticket? oder Was geschieht im Falle einer Planänderung oder Schwierigkeiten?. Auf solche Fragen konnten wir bisher nur mit unserer positiven Erfahrung antworten. Wir hatten keine Schwierigkeiten, wo wir auf einen Ansprechpartner hätten zurückgreifen müssen. Jedoch ist das nicht unbedingt befriedigend für euch.

Daher haben wir uns mit den Flugexperten von Aeroplan aus Köln zusammengesetzt und eine Flugsuche für uns angepasst, die einige Vorzüge hat und vor allem mit einer deutschsprachigen Hotline und eigenem Reisebüro mit Ansprechpartnern vor Ort überzeugt. 

Wer steckt dahinter?

Wir bieten auf unserer Webseite eine Flugsuche an, welche einfach Flüge diverser Serviceklassen (z.B: Economy, Business, First) findet und euch sofort den Endpreis liefert. Die Aeroplan Reise GmbH betreibt eigene Buchungssysteme, die immer stärker von Geschäftspartnern und Agenturen genutzt werden.

Unsere Flugexperten bieten deutschsprachigen Service aus dem Herzen von Köln zu den üblichen Geschäftszeiten in Deutschland. (Mo-Fr 9-18h und Sa 9-12h)Per Telefon oder Mail oder auch vor Ort in der Nähe des Neumarkts stehen ausgebildete Flugprofis bei allen Fragen zur Verfügung.

Das kann ein Problem beim Online-Check-In, Fragen zu Rail & Fly, Special Meals, Sondergepäck etc. sein. Vielfach ist eine Sitzplatzreservierung im voraus möglich (natürlich nicht bei Billigflug-Tarifen).

Was ist daran besonders?

Uns war es wichtig, euch sofort den Endpreis zu präsentieren. Dabei keine versteckten Kosten oder Gebühren einzubauen und den Buchungsprozess einfach und komfortabel zu halten. Falls dennoch ein Rail & Fly Ticket oder eine Versicherungsleistung möglich ist, soll diese optional angezeigt werden, jedoch ohne Vorauswahl. Ergänzend muss die Bezahlung durch verschiedene Wege gebührenfrei erfolgen können. Zuletzt eine ordentliche Rechnung mit allen notwendigen Dokumenten und einer deutschsprachingen Hotline, zu den geschäftsüblichen Zeiten.

Kompetente Flugexperten stehen Euch nicht nur bei der Reisebuchung zur Verfügung, sondern auch danach, falls sich weitere Fragen ergeben sollten. Bucht man bei Airlines direkt, hat man nicht immer diese einfachen Kommunikationsmöglichkeiten. 

Unsere Flugsuchmaschine nutzt eine spezielle Suchtechnik, die als Ergebnis auch Gabelflüge oder die speziellen Flex-Open-Return-Tickets anzeigt. Diese Auswahlmöglichkeiten sind ein Mehrwert im Vergleich zu anderen Flugportalen.

Und der Preis?

Der Screenshot zeigt: Bei uns seht ihr sofort den Endpreis, der am Schluss zu bezahlen ist. Inklusive aller Gebühren. Dabei verzichten wir auf Tricks, um möglichst günstige Tickets in der ersten Preisauflistung anzuzeigen. Mancher Preisvergleich überrascht im weiteren Buchungsverlauf mit Zusatzgebühren oder Kosten, die zunächst nicht eindeutig ersichtlich waren und damit zu Nutzerfrust führen können. Uns ist Objektivität besonders wichtig und deshalb empfehlen wir diese Flugsuche.

Warschau – Chicago ab 1.414€

Als Beispiel geht es ab Warschau nach Chicago vom 4. Juni bis 11. Juni 2019 in der Business Class ab 1.414€ hin und zurück. Was wir in Chicago gemacht haben, könnt ihr hier und hier nachsehen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google. Mit dem abspielen des Videos nimmst Du dies zur Kenntnis.