Ab 1119 EUR in Business nach Bangkok

Bangkok geht immer! Zur Zeit könnt ihr ab Amsterdam sehr günstig in der Business Class mit Egyptair oder für ein wenig mehr Turkish Airlines und andere Airlines fliegen. Die Flugzeiten mit Egyptair sind besonders gut, da Abflug Amsterdam am Nachmittag und Ankunft in Bangkok Mittag des Folgetages. Die Umsteigezeit in Kairo sind nur 2,5 Stunden, also perfekt.

Mit Turkish Airlines sind die Zeiten ebenfalls sehr gut. Von einer Buchung am 28.10. oder einige Tage danach würde ich abraten, da zu dieser Zeit der Umzug in den neuen Airport geplant ist. Dies wird sicherlich zu einigen Schwierigkeiten führen.

Was euch bei Turkish erwartet : Turkish Airlines Business Class 777-300ER

Bei Egyptair erwartet euch auf der Strecke Kairo nach Bangkok eine Boeing 777-300ER mit vollwertiger Business Class. Die Sitze sind full Flat also 180 Grad in einer 2-3-2 er Bestuhlung. (Ähnlich wie Turkish) Jedoch sollte gesagt sein, dass Egyptair keinen Alkohol serviert, egal ob Kurz- oder Langstrecke. Das heißt, leider kein Champagner nach dem Boarden 😉

 

Solltet ihr noch nicht wissen, was in Bangkok zu erleben ist, dann schaut gern unsere Vlogs zur Inspiration an.

Oder lasst euch einen Anzug oder Hemden maßgeschneidert anfertigen!

03.08.-10.08.2018

20.06.-27.06.2018

Bucht ihr diesen Deal, erhalte ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Vielen Dank für die Nutzung meiner Affiliate Links und der direkten Unterstützung von GlobalTraveler.TV!