Ab 1.433€ mit Etihad Business Class ab Deutschland nach Asien

Aktuell kommt man mit Etihad direkt ab Deutschland über Abu Dhabi nach Asien. Sehr gute Flugzeiten und besonders nach Singapur mit 1.433€ in der Etihad Business Class, ist der Preis gut.

Geflogen wird mit Etihad ab München, los geht es Mittags mit einer 777 bis Abu Dhabi. Der Aufenthalt dort ist nur eine Stunde und 50 Minuten, trotzdem Zeit die Business Class Lounge zu besuchen.

Weiter ab Abu Dhabi geht es 7:40 Stunden im A330 nach Singapur. Dort ist es dann morgens um 10 und der Nachmittag / Abend kann voll genoßen werden.

Zurück geht es nach einem Late Check Out im Hotel um 20 Uhr im A330 nach Abu Dhabi. Nach einem Dinner und ein wenig Schlaf stehen knapp drei Stunden in der Etihad Business Class Lounge zur freien Verfügung. Eine Dusche und weiter geht es nach München, die Ankunft dort ist 7 Uhr morgens.

Hin und zurück ab München 11.04.-19.04.2018

Hin und zurück ab München 16.05.-24.05.2018

Oder direkt bei Etihad nach Verfügbarkeiten suchen:

Bucht ihr diesen Deal, erhalte ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Vielen Dank für die Nutzung meiner Affiliate Links und der direkten Unterstützung von GlobalTraveler.TV!